Manchmal braucht man einfach Unterstützung mit seinen vierbeinigen Freunden!

Sei es aus gesundheitlichen Gründen, aus beruflichen Verpflichtungen heraus oder wegen privater Herausforderungen. Manchmal ist es gut wenn jemand da ist, der mit den Hunden spazieren geht, weil es die Rahmenbedingungen erfordern.

 

Ich komme zu dir nachhause und gehe ausschließlich mit deinem/deinen Hund:en spazieren. Da wo sie es gewohnt sind, da wo sie sich auskennen und sich gerne aufhalten. Einfach um ihnen in einer herausfordernden Situation nicht noch mehr zuzumuten. Ein wenig Durchatmen und Spaß haben, tut auch unseren Hunden gut!

 

Meinen Gassi-Service biete ich hier in Obertrum und in den umgebenden Ortschaften an: 

 

*) Seeham

*) Mattsee

*) Berndorf

*) Seekirchen

*) Eugendorf

*) Hallwang

*) Elixhausen 

 

Auf Anfrage und in Einzelfällen fahre ich auch gerne weiter!


Kosten & Ort

1x Gassi gehen à 20,- Euro

 

Selbstverständlich komme ich zu dir nachhause, damit dein(e) Hund(e) in gewohnter Umgebung unterwegs sein können.

 

Buchbar von Montag bis Samstag oder nach Vereinbarung.

Optimalerweise besitzt dein Hund ein gut sitzendes Brustgeschirr!

Anfahrtskosten ab 15 km werden mit 0,41 Euro pro Kilometer verrechnet.